Wir freuen uns immer über neue Gesichter im Verein!

Mitgliedschaftsarten

Unsere Mitgliederbeiträge sind nach Alter abgestuft, sodass talentierte Nachwuchsspieler gezielt gefördert und unterstützt werden.

Was beinhaltet eine Mitgliedschaft bei Badminton St.Gallen?

Als Mitglied darfst du so viele Trainings in deiner Kategorie (z. B. Junioren) besuchen wie du möchtest und zu dir passen. Ausgenommen davon sind die Leistungstrainings. In den Training sind Shuttles und Trainingspartner inbegriffen.

Wirst du in ein Interclub-Team aufgenommen, bezahlt der Club eine Lizenz von Swiss Badminton für dich und die kannst die Leistungtrainings besuchen.

Zusätzlich coachen und betreuen unsere Trainerinnen und Trainer angemeldete Junioren an Turnieren und stellen für die Matches Shuttles zur Verfügung.

EINIGE FAKTEN

Vereinsmitglieder

Davon Junioren

Seit mehr als 5 Jahren dabei

Werde Teil unseres Vereins!

Falls du Interesse an einer definitiven Mitgliedschaft bei uns hast, kannst du gerne die folgendende Anmeldung ausfüllen und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Falls du erst einmal nur ein Schnuppertraining besuchen möchtest, melde dich bitte über diesen Link an.